Redaktion des Diabetes-Portals DiabSite wünscht alles Gute zum Muttertag!

Webkater Beti und Charly Allen Müttern gilt heute Dank für die unzähligen kleinen Dinge, die sie erledigen, und die im Alltag oft übersehen werden. Auch wir von der DiabSite-Redaktion sind „Mütter“. Unsere „Kinder“ sind die Webkater Banti und Charly, um die wir uns täglich liebevoll kümmern. Als Musen unterstützen die Kater unsere Arbeit für die DiabSite, zeigen uns, wie Entspannung funktioniert und bringen uns zum Lachen. Streicheleinheiten fordern sie vehement ein, was uns eine Ruhepause beschert. Zum heutigen Muttertag haben sie uns auf der Fensterbank liegend ein besonders lautes Schnurren geschenkt. Das war uns ebenso viel wert wie ein Blumenstrauß. Mehr über die beiden Fell tragenden Mitglieder der DiabSite-Redaktion finden Sie in unserem Diabetes-Weblog unter: Webkater suchen. Allen Müttern und Katzenmüttern wünscht das DiabSite-Team einen schönen Muttertag!

Kommentar verfassen