Webkater Dimi – Mai 2006 bis 15. Mai 2020

Webkater des Diabetes-Portals DiabSite verstorben Gut ein Jahr nach seinem Bruder Juri hat Dimi gestern die Redaktion des Diabetes-Portals DiabSite verlassen. Nach kurzer, schwerer Krankheit musste der Tierarzt ihn sanft von seinem Leiden erlösen. Dem DiabSite-Team fehlt Dimi sehr. Immer wieder hat er uns zu mehr Bewegung animiert. Dafür brachte er einfach ein Bändchen an, mit er spielen wollte. Wir haben es aufgehoben und sind mit ihm durch die Wohnung gelaufen. Wenn wir heim kamen, sprang er uns auf den Schoß und schnurrte laut. Nach der Arbeit gab es keine bessere Beruhigung. Oft hat er uns zum Lachen gebracht und immer wieder als Muse gedient. Dafür danken wir Dimi von ganzem Herzen! Mehr über die Webkater erfahren Sie unter folgendem Link im DiabSite Diabetes-Weblog. In stiller Trauer, Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Dimi. (16.05.2020)