Frauen-EM: DFB-Elf steht im Finale gegen England

Fußball-EM der Frauen Das Team des Diabetes-Portals DiabSite hat mitgefiebert, als die DFB-Elf im Halbfinale gegen Frankreich spielte. Gespannt und mit gesunden Snacks sahen Birgit Ruben und Helga Uphoff das spannende Spiel. Erleichterung kam auf, als Alex Popp nach 40 Minuten das 1:0 für Deutschland erzielte. Doch die Freude währte nicht lang. Noch vor der Halbzeitpause musste die deutsche Elf gegen gefährliche Französinnen den ersten Gegentreffer bei diesem Turnier hinnehmen. Zum Glück traf Kapitänin Alexandra Popp per Kopfball in der zweiten Halbzeit noch einmal das Tor. Jetzt freuen wir uns auf das Finale im Wembley-Stadion. Unter: Diabetes und Fußball finden Fußballfans mit und ohne Diabetes nützliche Tipps und mehr.

Kommentar verfassen