Beim Fußball liegen Freud und Leid oft so nah beieinander

Diabetikerinnen trauern um Fußball-Legende Uwe Seeler – Dürfen sie sich jetzt auf das Viertelfinale Deutschland : Österreich der Frauen-EM freuen?

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

Fußball-Legende Uwe Seeler gestorben. Uwe Seeler ist tot. Wir vom Diabetes-Portal DiabSite trauern mit der Fußball-Welt um die HSV-Legende. „Uns Uwe“ wurde 85 Jahre alt. Wie sympathisch und nahbar der bescheidene Mann und Hamburger Ehrenbürger war, durfte DiabSite-Initiatorin Helga Uphoff erleben, als sie ihn für eine Nachricht interviewte. Inzwischen hat sich das DiabSite-Team auf den Fußball-Abend vorbereitet. Dazu gibt es Gesunde Snacks für den Fußballabend neben ungesunden vor allem gesunde Snacks. Unsere Favoriten sind Möhren und Minigurken mit Ajoli-Creme als Dip. Spielt die Elf von Trainerin Martina Voss-Tecklenburg heute für Uwe Seeler, kann sie eigentlich nur gewinnen. Weitere Tipps für Fußballfans bietet unsere Sonderseite: Diabetes und Fußball. Dort gibt es gesunde Rezepte für die EM, Interviews und mehr.

Kommentar verfassen