Diabetes-Portal DiabSite gratuliert Dr. Frank-Walter Steinmeier zur Wahl

Steinmeier erneut zum Bundespräsidenten gewählt Bundesversammlung: Er hat es wieder geschafft. Frank-Walter Steinmeier mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. In seiner Antrittsrede mit ungewohnt klaren Ansagen warnte er vor einer Kriegsgefahr in Europa. Er will für alle Bürger/innen da sein und viele Brücken bauen. Gleichzeitig ruft er alle Menschen zu persönlichem Engagement auf. Doch was machen diejenigen, die sich in Selbsthilfegruppen engagieren und dort Verantwortung übernehmen? Die Anforderungen an sie wachsen permanent. Sie sind überfordert, weil sie kein Jurastudium wie Bundespräsident Steinmeier absolviert haben. Wir freuen uns auf konstruktive Vorschläge des frisch gewählten Bundespräsidenten.

Kommentar verfassen