Das unabhängige
Diabetes-Portal

Startseite Diabetes-Portal DiabSite Home > Aktuelles > Gesundheitspolitik > News > Archiv 2004 > BMGS
verifizieren Prinzipien der
Health On the Net Foundation.

 
 
Link zu Browsereinstellungen für Sehbehinderte
 
 

Zu den Vorwürfen des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie gegen die Gesundheitsreform erklärt das Bundesgesundheitsministerium:

Die Vorwürfe werden zurückgewiesen.

Die Reform wirkt. Sie fordert von allen Beteiligten Beiträge ohne zu überfordern. Die Reform ist die Grundlage, damit die Gesundheitsversorgung in Deutschland besser und effizienter werden kann.
 
Ohne Reform würde die Gesundheitsversorgung schweren Schaden leiden. Daran dürfte auch der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie kein Interesse haben.
 
Wie weit die Verirrung des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie geht, wird aus hämischen Anmerkungen zur task force zur Verbesserung der Standortbedingungen deutlich. Der Bundesverband ist dabei, sich durch seine Kritik zu isolieren und dadurch Bedeutung zu verspielen.
 
Pressemitteilung: Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung (BMGS).

nach oben
08.06.2004
Archiv 2004  -  Nachrichten zur Gesundheitspolitik
 

Gratulation! Dieses Dokument wurde als HTML 4.01 Transitional validiert! Kontakt zu DiabSite
E-Mail: info@DiabSite.de
© 2000-2007 www.DiabSite.de (Helga Uphoff), Berlin, Germany