Das unabhängige Diabetes-Portal DiabSite

Home > Aktuelles > Diabetes-Nachrichten > Archive > 2006 > 060623b

Erfolgreich mit dem Stefanie Graf Konzept

Pressemitteilung: Mrs. Sporty GmbH

21. Mrs. Sporty Sportclub in Düsseldorf mit sehr hoher Nachfrage

"Das hätten wir selber nicht geglaubt, dass sich der Erfolg so schnell einstellt", sagen die erfolgreichen Unternehmerinnen und neuen Düsseldorfer Franchisenehmerinnen der Stefanie Graf Sportclub-Kette Mrs.Sporty: Angela Fraunholz (39) und Monika Hainke (42). Als erfolgreiche Trainerinnen und Coaches für Frauen in beruflichen Veränderungsprozessen hatten die beiden neuen Düsseldorfer Franchisenehmerinnen als Unternehmensberaterinnen selber angehende Unternehmerinnen beraten. "Das Konzept hat uns überzeugt und der Erfolg nach 14 Tagen gibt uns in unserer Entscheidung recht, deshalb bereuen wir auch nicht selber Mrs.Sporty Franchisenehmerin geworden zu sein. Außerdem möchten wir viel mehr Frauen animieren sich aktiv mit dem Thema Fitness zu befassen", sagen die beiden Franchisenehmerinnen.

"Die starke Marke Stefanie Graf und das vernünftige Sport-Konzept in einem strategischen Zusammenspiel mit sinnvollen Ernährungstipps und einem hohen Betreuungsfaktor für die Sportbegeisterten Frauen sind die Hauptgründen für die sehr hohe Nachfrage in den Clubs", begründet Mrs.Sporty Geschäftsführerin Valerie Bönström das starke Interesse. "Wir waren von der Idee von Anfang an überzeugt, aber hätten nicht mit einem solchen schnellen Erfolg gerechnet" sagen die neuen Düsseldorfer Clubleiterinnen Angela Frauholz und Monika Hainke.

Mrs.Sporty ist der persönliche Sportclub für Frauen jeden Alters. Die Idee wurde von Stefanie Graf mit entwickelt. Entscheidend beim Mrs.Sporty-Konzept ist die intime und für jede Frau individuelle Atmosphäre. Jede Fitnessinteressierte Frau wird durchgehend auf ihre Voraussetzungen abgestimmt betreut. In nur 30 Minuten trainieren die Frauen ihre Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeit und erfahren wie sie ihre Ernährung verbessern.

"30 Minuten Bewegung zwei oder drei Mal die Woche könnten so viele Krankheiten verhindern und den Körper in Form halten", sagt Stefanie Graf. Deshalb ist das Mrs.Sporty Sport- und Ernährungskonzept, das mit Stefanie Graf zusammen entwickelt worden ist, so sinnvoll. Es wird auch ständig weiter aktualisiert. "Der Erfolg des Unternehmens liegt mir sehr am Herzen, und ich möchte persönlich soviel wie möglich von meinem Know-how an die einzelnen Partner weitergeben, damit jeder einzelne Club zum Erfolg wird", erklärt Stefanie Graf ihr Engagement bei Mrs.Sporty.

zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 nach oben

Unterstützer der DiabSite:

Lasar Liepins

Lasar Liepins

Weitere Angebote:

Diabetes- und weitere Infos in Fremdsprachen

Angesichts der vielen Flüchtlinge zeigt DiabSite, wo es Diabetes- und weitere Gesundheitsinfos auf Arabisch, Persisch, Russisch etc. gibt.