Interessante Veranstaltungen für Diabetiker

Waren Sie schon mal auf dem Patiententag einer Diabetes-Klinik oder Schlittschuhlaufen mit anderen Diabetikern? Auch bei einfachen Treffen von Diabetiker-Selbsthilfegruppen gibt es viel Neues zu erfahren. Regelmäßig stellen wir hier drei Veranstaltungen aus unserem Kalender für Diabetes-Interessierte vor, zum Beispiel:

  • 18.02.2017 – Quakenbrück – Patiententag: „Diabetes und Bewegung – Diabetes in Bewegung“
  • 25.02.2017 – Bayreuth DiaKids – Junge Diabetiker gehen Schlittschuhlaufen
  • 02.03.2017 – Brandenburg – Neue Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

Diese und weit über 600 Termine für Diabetiker und Diabetes-Experten bietet der große Diabetes-Kalender der DiabSite aktuell. Einfach mal reinschauen, Termin vormerken und hingehen. Es lohnt sich!

Kommentar verfassen