BVMed-Kampagne betont Bedeutung von Hilfsmittel- und Homecare-Versorgungen

Motivreihe 'Körperstolz' Patienten zeigen Körperstolz: Mit der neuen Motivreihe „Körperstolz“ im Rahmen der MedTech-Imagekampagne „Maßstab Mensch“ zeigt der BVMed Patienten, die trotz chronischer Erkrankungen mitten im Leben stehen. Im Zentrum der Kampagne stehen vier Anzeigenmotive: Stoma, Inkontinenz, Künstliche Ernährung und Diabetes. Die Kampagne möchte das Verständnis für die Lebenssituation Betroffener stärken und den Wert von Medizinprodukten für ein selbstbestimmtes Leben zeigen. Das Motto lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig. Einigen helfen wir, wie alle anderen zu leben.“ Die Kampagne startet im Mai 2015 am Flughafen Tegel und wird im Juni 2015 auf weitere Flächen in Berlin ausgeweitet. Nachricht lesen