Diabetes-Aktionen zur Leichtathletik-WM begeisterten ein internationales Publikum

Die Leichtathletik-WM in Berlin war ein voller Erfolg: 9 Medaillen für Deutschland, 400.000 verkaufte Tickets im Olympiastadion und noch mehr Besucher im KulturStadion, dem kulturellen Mittelpunkt Berlins für die Dauer der WM am Brandenburger Tor. Am 18. August 2009 drehte sich dort alles um das Thema Fitness und Gesundheit. Sanofi-aventis engagierte sich als nationaler Förderer der WM mit der bundesweiten Aufklärungsaktion „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7“ und präsentierte sich im KulturStadion einem internationalen Publikum. Die Aktion fand großen Anklang: 30.000 Besucher zählte das KulturStadion allein an diesem Tag. Nachricht lesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Eine kleine Randnotiz:
Sie haben hier gerade den 2000. Hinweis auf eine Nachricht gelesen. Die DiabSite-Redaktion freut sich über diese runde Zahl.