Das unabhängige Diabetes-Portal DiabSite

Home > Aktuelles > Diabetes-Nachrichten > Archive > 2006 > 060706

Schon gehört? - Jetzt wird auch BUNTE gelesen!

Pressemitteilung: AudioMagazine

Zeitschriften zum Hören für blinde Menschen mit und ohne Diabetes

Seit drei Jahren gibt es nun schon "Kompakt - Magazine rundgehört", die erste mobile Zeitschrift zum Hören. Aus Reisemagazin, Gesundheit, Welt der Frau, Spektrum der Wissenschaft, Spectrum - die wöchentliche Beilage zu DIE PRESSE, Sportmagazin aus der Schweiz und Cosmopolitan werden jeden Monat ausgesuchte Beiträge von Profisprechern vorgelesen. Bis jetzt nur auf CD - nun auch auf MC oder als MP3-File lieferbar.

NEU ist, dass ab August auch die BUNTE gelesen wird. Monatlich wird ein Rückblick über die High-Society, über Stars und Royals geliefert. BUNTE bringt berührende, packende und spannende Geschichten aus allererster Hand. Diese werden vorgelesen und wo es möglich ist, werden Bilder dazu beschrieben.

NEU ist "Der Bergdoktor". Einmal im Monat gibt es ein Schicksal zwischen Tal und Gipfel. Mit den Heimat-Romanen von Bastei kann man sich wunderbar erwärmen und das Herz erfreuen.

GEPLANT sind auch spannende Zeiten mit einem monatlichen Krimi.

All diese Hörausgaben sind als CD, als Hörkassette oder als MP3-File lieferbar. Die einzelnen Hörausgaben kosten Euro 3,50 plus Euro 1,00 Porto.

Jedes Abonnement umfasst 10 Ausgaben und kostet pro Jahr Euro 30,00 plus Euro 10,00 Porto. Blinde und MP3-Bezieher zahlen keine Portokosten.

Holen Sie sich doch einfach mal eine Probeausgabe bei:

AudioMagazine
Beate Stocker
Gebirgsgasse 68
1230 Wien
Österreich

Tel.: 00/43/1/8891217
E-Mail: b.stocker@aon.at

zuletzt bearbeitet: 06.07.2006 nach oben

Unterstützer der DiabSite:

Lasar Liepins

Lasar Liepins

Weitere Angebote:

Diabetes- und weitere Infos in Fremdsprachen

Angesichts der vielen Flüchtlinge zeigt DiabSite, wo es Diabetes- und weitere Gesundheitsinfos auf Arabisch, Persisch, Russisch etc. gibt.