Das unabhängige Diabetes-Portal DiabSite

Home > Aktuelles > Diabetes-Nachrichten > Archive > 2003 > 030619

MedienPREIS 2002 der Deutschen Diabetes-Stiftung

Pressemitteilung: Diabetes-Portal DiabSite

DiabSite gratuliert den Gewinnern

Zum dritten Mal wurde in diesem Jahr der MedienPREIS der Deutschen Diabetes-Stiftung (DDS) verliehen. Die Preisverleihung fand Ende Mai im Rahmen der 38. Jahrestagung der Deutschen Diabetes-Gesellschaft (DDG) im Bremen statt.

Diese Auszeichnung erhalten engagierte Journalisten, die mit gut recherchierten Beiträgen die Öffentlichkeit für das Thema Diabetes sensibilisieren und die Diabetes-Prävention fördern.

Beim MedienPREIS 2000 gehörte das Diabetes-Portal DiabSite zu den glücklichen Gewinnern (DiabSite berichtete). Am 28. Mai 2003 wurde nun in Bremen der MedienPREIS 2002 durch den Vorsitzenden der Deutschen Diabetes-Gesellschaft, Prof. Dieter Grüneklee, verliehen. Anwesend waren auch Mitglieder der Jury, zum Beispiel Prof. Dr. Rüdiger Landgraf (DDG) und Ulla Gastet (DDS).

Folgende Journalisten erhielten den MedienPREIS 2002:

Das DiabSite-Team gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich!

An dieser Stelle rufen wir Journalisten und Redakteure aus allen Medien auf, über die Volkskrankheit Diabetes zu berichten und sich um den MedienPREIS der Deutschen Diabetes-Stiftung 2003/2004 zu bewerben. Die Ausschreibung finden Sie auf der Internetseite der Deutschen Diabetes-Stiftung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: hu ; zuletzt bearbeitet: 19.06.2003 nach oben

Unterstützer der DiabSite:

Lasar Liepins

Lasar Liepins

Weitere Angebote:

Diabetes- und weitere Infos in Fremdsprachen

Angesichts der vielen Flüchtlinge zeigt DiabSite, wo es Diabetes- und weitere Gesundheitsinfos auf Arabisch, Persisch, Russisch etc. gibt.